Schreiben Sie mit uns Smart-Home-Geschichte!

Seit über 40 Jahren entwickeln und produzieren wir intelligente Technik, die unseren Alltag einfacher, komfortabler und sicherer macht. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens!

Warum ich bei eQ-3 bin

  • Jonas Deicke

    Produktmanager International

    „Im internationalen Produktmanagement betrete ich Neuland für eQ-3. Ich bekomme den Freiraum und das Vertrauen, hier sehr eigenständig vorzugehen."

  • Iris Christophers

    Director OEM Sales

    „Im OEM-Vetrieb habe ich mit namhaften Konzernen zu tun. Ich schätze es sehr, dass ich in einem Tech-Unternehmen in dieser Position Verantwortung tragen kann."

  • Markus Cramer

    Softwareentwickler

    „Wir haben nicht nur einen sehr vielfältigen Tech Stack, sondern auch große Freiheiten bei der Umsetzung neuer Produkte."