Vielfältige Querschnittsaufgaben

Als erfolgreiches und schnell wachsendes Unternehmen entwickeln wir uns stetig weiter. In IT, Personal und Finanzen haben wir daher nicht nur ein vielfältiges Tagesgeschäft, sondern treiben spannende Projekte voran, damit das Unternehmen als Ganzes wächst.

Genau die richtige Mischung für Sie?

jetzt bewerben

  • Christina Bick

    Bereichsleiterin Finanzen & Legal


    „Bei uns kann man Einfluss nehmen, mitgestalten und schnell etwas bewirken. Ich schätze die Nähe zum Vorstand und die Möglichkeit, unsere Strukturen für das Wachstum weiter auf- und auszubauen."

  • Markus Tammen

    Controller

    „Mir gefällt, dass ich in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen kompetent unterstützen kann. Mein Wissen konnte ich durch Weiterbildungen zum Bilanzbuchhalter und Controller gezielt ausbauen."